Zum Inhalt springen
SPD Foto: SPD
Wirtschaftsminister Olaf Lies stellt sich den Fragen der Anwesenden.

4. Dezember 2023: "Auf ein Wort" mit Olaf Lies

Auf Einladung des SPD-Unterbezirk Göttingen war unser niedersächsischer Wirtschaftsminister Olaf Lies am Freitag zu Gast im Forum der BBS I in Osterode.

Dort nahm er sich zwei Stunden Zeit, die Fragen der Anwesenden unter anderem zu den Auswirkungen des Bundesverfassungsgerichtsurteils auf die Region, zum Landesraumordnungsprogramm in Bezug auf den Gipsabbau und zu denkbaren Veränderungen im Denkmalschutz ausführlich zu beantworten.

Wir danken Olaf Lies für seinen Besuch und würden uns freuen, ihn demnächst wieder einmal in Osterode begrüßen zu dürfen.

SPD Foto: SPD
Alexander Saade (li.) und Olaf Lief.

Vorherige Meldung: SPD-Ratsfraktion beteiligt sich an der Stadtwaldrettung 2023

Nächste Meldung: Zusammenschluss der SPD-Abteilungen Osterode Kernstadt, Lerbach und Freiheit

Alle Meldungen