Auch in diesem Jahr haben sich einige Mitglieder der SPD-Ratsfraktion an der Aktion "Stadtwaldrettung 2023" beteiligt.

Unter fachkundiger Anleitung von Stadtförsterin Rebecca Rathmann beteiligten sich viele Osteroderinnen und Osteroder, privat oder über ihren Arbeitgeber organisiert, an der Aktion. Wie auch schon in den vergangenen Jahren konnte auf diese Art und Weise ein toller Beitrag zur Wiederaufforsterung des Osteroder Stadtwaldes geleistet werden. Hier gibt es auch in den nächsten Jahren noch viel Arbeit bis dann in den nächsten Jahrzehnten wieder ein richtiger Wald entsteht.

Wir haben die Aktion auch in diesem Jahr sehr gerne unterstützt und danken der Stadt Osterode sowie der Fa. Harzlandung für die Koordinierung und Organisation!

Stadtwaldrettung 2023 mit der SPD-Ratsfraktion

SPD
Einige der SPD-Ratsmitglieder während der Pflanzaktion.