Zum Inhalt springen
Klaus Becker

17. August 2011: SPD & Klaus Becker im Hemingway

Die SPD Osterode und Bürgermeisterkandidat Klaus Becker werden in dieser und der kommenden Woche im Hemingway präsent sein, um sich den Fragen der jungen Wähler zu stellen und Statements zur Osteroder Politk aufzunehmen.

Am Samstag, 20. August findet ab 19:00 Uhr ein Oxfam-Warmup statt: das Hemingway unterstützt das Team der Wartbergflitzer mit drei Fässern Freibier, deren Verkaufserlös an das Oxfam-Team geht. Ab 21:00 Uhr wird die SPD mit Klaus Becker vertreten sein. Für die Besucher besteht dann die Gelegenheit zu einem Gespräch mit dem Bürgermeister und Bürgermeisterkandidaten. Außerdem sammelt das SPD-Team Stimmen zur Wahl und zur lokalen Politik, die später hier auf der SPD-Homepage veröffentlicht werden. Zur Unterstützung der Aktion gibt es von der SPD gesponsorte Getränkegutscheine.

Auch während des FIFA-Turniers des Hemingway wird die SPD mit Klaus Becker vertreten sein. Bereits am ersten Tag des Turniers (Dienstag, 23. August ab 17:00 Uhr) wird die SPD mit einem Team vertreten sein, um Informationen zu verteilen und einige Videos zu drehen. Am Donnerstag, 25. August, dem Tag des Finales wird das SPD-Team wieder mit der Videokamera vor Ort sein und Klaus Becker wird die Preisverleihung vornehmen. Zusätzlich zu den vom Hemingsway gestifteten Preisen und Pokalen gibt es von der SPD Gutscheine fürs Hemingway für die drei Erstplatzierten. Hierbei besteht wieder die Möglichkeit für die Gäste des Hemingway, mit Klaus Becker und den SPD-Kandidaten ins Gespräch zu kommen und ein Statement auf Video aufzuzeichnen.

Vorherige Meldung: Informationen zur Integrierten Gesamtschule Osterode

Nächste Meldung: Die Finanzmarktkrise, die EU und die SPD

Alle Meldungen