Am gestrigen Sonntag fand das große Sommerfest der SPD Osterode auf dem Gelände des Jugendgästehauses statt. Auch die Jusos haben dran teilgenommen.

Bei Livemusik, Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und mehr konnten wir mit vielen Gästen über die Themen vor Ort und die anstehenden Wahlen diskutieren. Außerdem konnten wir großartige Livemusik genießen. Für die kleinsten waren eine abgefahrene Hüpfburg und eine Puppentheater-Show vorhanden.

Unser Bundestagskandidat Marcus Seidel war vor Ort und stimmte uns auf die heiße Phase des Wahlkampfes ein. Auch unser Landtagsabgeordneter Karl Heinz Hausmann nutze die Möglichkeit, mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch der Jusos Göttingen, sowie der Genossinnen und Genossen aus dem Bezirk Hannover. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen!