Die Besucherinnen und Besucher des Sommerfestes der SPD-Abteilung Osterode hatten kürzlich eine fantastische Zeit auf dem malerischen Grillplatz der Campinganlage Eulenburg in Osterode.

Bei strahlendem Sonnenschein, gutem Essen vom Grill und einer Auswahl erfrischender Getränke wurde das Fest zu einem Erlebnis.

Vorab wurde gemeinsam zur Vogelstation gewandert, um die Natur in vollen Zügen zu genießen zu können. Die Möglichkeit, sich nach langer Zeit wieder in dieser fröhlichen Atmosphäre zu treffen, war für uns alle eine willkommene Gelegenheit Gespräche in lockerer Atmosphäre zu führen. Hierzu waren auch Bürgermeister Jens Augat und Landtagsabgeordneter Alexander Saade mit von der Partie.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die an der Organisation und Durchführung beteiligt waren. Besonderer Dank gebührt dem Abteilungsvorsitzenden Martin Dernedde für die herzliche Begrüßung und die hervorragende Planung.

An dieser Stelle richten wir unseren Dank an alle, die gekommen sind und dieses Fest zu einem besonderen Ereignis gemacht haben. Wir freuen uns auf viele weitere unvergessliche Momente in Zukunft!