Am vergangenen Samstag fand die Ehrungsveranstaltung unseres Ortsvereines im Garten der Villa Gyps in Osterode am Harz statt.

Alle dem Ortsverein zugehörigen Mitglieder, die in den Jahren 2020, 2021 und 2022 Mitgliedschaften von 25, 40, 50, 60 und 65 Jahren erreicht haben, waren zur Ehrung bei Kaffee und Kuchen in schöner Atmosphäre des geschichtsträchtigen Areals der früheren Schimpf-Villa eingeladen.

Die Ehrungen nahm MdB Frauke Heiligenstadt zusammen mit dem Vorstandsteam vor und einige Geehrte schilderten eindrucksvoll, wie und warum sie seinerzeit Mitglied der SPD geworden sind. Als weitere Ehrengäste waren der ehemalige MdB Wilhelm Priesmeier und Bürgermeister Jens Augat dabei.

SPD
Die Jubilare zusammen mit dem Ortsvereinsvorstand und Frauke Heiligenstadt, MdB.

Wir freuen uns, dass wir die Veranstaltung nach 2,5 Jahren pandemiebedingter Ausfälle durchführen konnten und bedanken uns nochmals bei allen Geehrten für ihre langjährige Treue sowie den Helferinnen und Helfern des erweiterten Ortsvereinsvorstandes für die Unterstützung bei den Vorbereitungen und der Durchführung der Veranstaltung.

Sigrid und Detlef Ehrhardt vom Verein Freunde der Villa Gyps und Garten, Jugendstilensemble in Osterode am Harz e.V. gilt unser Dank für die Bereitstellung der Örtlichkeiten.

SPD
Viele Jubilare der letzten drei Jahre waren zu der Ehrungsveranstaltung erschienen.