Zum Inhalt springen

27. August 2011: SPD-Sommerfest auf dem Martin-Luther-Platz

Bei hochsommerlichen Temperaturen feierte der SPD-Ortsverein Osterode am Freitagnachmittag auf dem Martin-Luther-Platz sein Sommerfest.

Musikalisch heizte RexD den Zuschauern zusätzlich zur Sonne kräftig ein.

Für das leibliche Wohl sorgten verschiedene Abteilungen der SPD mit Getränke- und Essenständen.

Unterm Zelt bot sich für die Besucher die Gelegenheit, vor Sonne geschützt das Gespräch mit den zahlreichen Kandidaten der SPD für den Stadtrat und Kreistag zu suchen.

Bürgermeisterkandidat Klaus Becker nutzte die Gelegenheit, noch einmal die gute Zusammenarbeit der SPD-Ratsfraktion mit ihm in den letzten sieben Jahren zu betonen und dazu aufzurufen, die SPD und Klaus Becker zu wählen, damit diese erfolgreiche Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren zum Wohle der Stadt Osterode am Harz fortgesetzt werden kann.

Fotos: Jörg Hüddersen
Dsc 3781a

Vorherige Meldung: Finale des FIFA-Turniers im Hemingway

Nächste Meldung: Mit Klaus Becker in der Shisha-Bar (2)

Alle Meldungen