Das Juso-Team

Im Mai 2016 hat die Juso-AG einen neuen Vorstand gewählt:

Sebastian Hahn, Vorsitzender der Juso-AG 

Ich bin im Jahr 1988 in Osterode am Harz geboren und seit 2008 in der SPD und bei den Jusos aktiv. Nach dem Abi im Jahr 2007 bin ich für sechs Jahre zur Marine gegangen. Seit 2013 studiere ich in Göttingen Mathematik und Politik/Wirtschaft auf Lehramt fürs Gymnasium.

 

Jens Augat, Stellv. Vorsitzender der Juso-AG 

Ich bin im Jahr 1983 in Osterode am Harz geboren und bin seit 2005 in der SPD. Nach dem Abi im Jahr 2002 habe ich in Heidelberg, Damaskus und Speyer Politik- und Islamwissenschaft sowie Verwaltungswissenschaften studiert. Seit 2015 lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen wieder in Osterode und arbeite als Lehrer.

 

Jonas Scheerschmidt, Beisitzer im Vorstand der Juso-AG 

Ich bin 1997 in Seesen geboren und seit 2016 Mitglied in der SPD. Nach meinem Abitur im Jahr 2016 studiere ich an der TU Clausthal Chemie.

 

Nils-K. Schrader, Beisitzer im Vorstand der Juso-AG 

 
 

Inzwischen ist unser Team noch viel größer. Ungefähr 12 aktive Jusos machen momentan bei uns mit. Sei auch du dabei! Im Mai 2018 werden wir einen neuen Vorstand wählen.