Großer Sommerfest der SPD Osterode

Foto: Sebastian Hahn

Mit einem großem Familienfest hat der SPD-Ortsverein Osterode am Harz zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt das 150-jährige Jubiläum der Sozialdemokratie in der Sösestadt gefeiert. Bei sonnigem Wetter konnte der Vorsitzende Alexander Saade viele Besucherinnen und Besucher von jung bis alt im Kurpark begrüßen.

Foto: Sebastian Hahn

Alexander Saade begrüßt die Gäste

Es wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. Der Verein „Rückenwind“ hat mit einer Hüpfburg, vielen Spielen und Kinderschminken ein vielfältiges Angebot für die jüngsten Besucher parat gehabt. Mit den „President’s Men“ aus Förste und dem Duo „Melanie Mau & Martin Schnella“ aus Osterode wurde großartige Musik geboten. Das Figurentheater „Favoletta“ aus Schwiegershausen wusste ebenfalls zu begeistern.

Img 1697Foto: Sebastian Hahn

Viele Gäste haben das Sommerfest besucht