SPD Osterode stellt sich Diskussion um Aloha

Foto: Jörg Hüddersen

Aus dem Archiv: Abendrundgang Juli 2016: Diskussion mit Bürgern vorm Aloha

Die SPD-Ratsfraktion Osterode stellt sich gleich an zwei Terminen den Fragen der Osteroder Bürgerinnen und Bürger zum Thema Aloha-Sanierung.

• Am Dienstag, 06.03. werden die Ratsmitglieder der SPD-Fraktion um 18:00 Uhr bei der Bürgerinfo im Jugendgästehaus anwesend zu sein, um Fragen und Anregungen entgegenzunehmen und die Sanierungsvarianten zu diskutieren.
  • Am Samstag, 10.03. werden wir während des Wochenmarktes mit einem Infostand auf dem Martin-Luther-Platz vertreten sein, um die Planungen vorzustellen und mit den Bürgerinnen und Bürgern zu diskutieren.

Nutzen Sie die Gelegenheit, direkt mit den SPD-Ratsmitgliedern zu sprechen und uns Ihre Meinung mitzuteilen!