Nachrichten 2017

Auswahl
 

Nach der Wahl ist vor der Wahl - bitte machen Sie am 15. Oktober erneut Gebrauch von Ihrem Wahlrecht

Die Herbstferien sind da, viele planen noch ein paar Tage in den Urlaub zu fahren. Allerdings haben wir in Deutschland und vor allem in Niedersachsen nach der Bundestagswahl und vor der Landtagswahl am 15. Oktober 2017 unruhige politische Zeiten. Der Ausgang der Bundestagswahl trifft alle demokratischen Parteien ins Mark, denn die AfD hat den Einzug in den Bundestag geschafft und eine Regierungsbildung ist noch offen. Auch viele Nichtwähler haben dieses Ergebnis beeinflusst. mehr...

 
 

Sommerfest des SPD Ortsvereins Osterode am 27. August 2017

Kommt zum Sommerfest der SPD Osterode am 27.08.2017 ab 11:00 Uhr im Jugendgästehaus Osterode.
Gemeinsam mit hoffentlich vielen Gästen aller Altersklassen freuen wir uns auf einen abwechslungsreichen und geselligen Nachmittag. Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Bier, Gummibären und Slush-Eis, es ist für jeden gesorgt!
Dank Livemusik, Hüpfburg und einer Schminkstation ist auch für Unterhaltung bestens gesorgt. mehr...

 
 

Osteroder Jusos beim Sommerfest der SPD Schwiegershausen

Das Sommerfest der SPD-Abteilung Schwiegershausen auf dem Gelände des "Hus in Dieke" war auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Und auch wir Jusos waren in großer Zahl vor Ort.
Nachdem Bundestagskandidat Marcus Seidel uns auf die heiße Phase des Wahlkampfes eingeschworen hatte, konnten wir uns zunächst bei Kaffee und Kuchen, später dann bei einer leckeren Bratwurst, mit Bürgerinnen und Bürgern aus Schwiegershausen austauschen.
mehr...

 

 

1 2 3