Zweiter Bürgerdialog zur Osteroder Innenstadt am 21. April um 19:00 Uhr im Jugendgästehaus

Foto: Jörg Hüddersen

Nach der allgemeinen Diskussion auf dem ersten Bürgerdialog zum Thema Innenstadt hat der SPD-Ortsverein Osterode eine Arbeitsgruppe gebildet, die Fakten gesammelt und Ideen entwicklet hat, wie man die Innenstadt beleben kann. Diese sollen am 21. April um 19:00 Uhr im Jugendgästehaus vorgestellt und mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutiert werden.

Nach kurzen Vorstellungen der Fakten und Ideen soll vor allem mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutiert werden. Ziel des SPD-Ortsvereins ist es, in der kommenden Wahlperiode praktisch umsetzbare Konzepte zu entwicklen und dann auch zu verabschieden.

Bürgergesellschaft     Demografischer Wandel     Kampagnen     Kommunalpolitik